Panaria @ Salone del Mobile mailand mit Gran Tour

Anlässlich der Salone del Mobile wurde Panaria Ceramica von Gran Tour, einem führenden Unternehmen im Bereich Badeinrichtung, ausgewählt

Anlässlich der Mailänder Möbelmesse (Salone del Mobile, 17.-22. April 2018) wurde Panaria Ceramica von Gran Tour, einem führenden Unternehmen im Bereich Badeinrichtung, ausgewählt.

Die Oberflächen des laminierten Feinsteinzeugs von Panaria wurden nämlich für die Innenverkleidung des der Serie Trilogy und Prime Stone definieren – dank ihres Formats 300x100 cm und der dünnen Stärke von nur 5,5 mm – die Bäder mit Eleganz und raffinierter Ästhetik und unterstreichen die Linien und Geometrien der Duschboxen.

Gran Tour hat sich auch dafür entschieden, keramische Oberflächen in das Angebot ihrer Materialien und Oberflächen aufzunehmen, um die Oberseiten (Tops) der Möbel mit superdünnen Platten zu realisieren, die alle technischen und ästhetischen Vorteile dieses Materials mit sich bringen.

 

Gran Tour
Salone del Mobile Rho Fiera
Padiglione 22 - Stand H29
www.grantourbagno.it

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!

Erhalten Sie Neuigkeiten, Updates und Tipps zu den neuesten Trends.