Panaria und Panariagroup werden Gold Partner der Veranstaltung
Zum vierten Mal in Folge nahmen Panaria und Panariagroup als Goldsponsor an der 33. Ausgabe der Maratona Dles Dolomites – Enel 2019 teil.
Eines der wichtigsten internationalen Radrennen, das in der spektakulären Kulisse der Dolomiten stattfindet, mit Start in La Villa und Ziel in Corvara. Die Strecke führte über Campolongo, Pordoi, Sella, Gardena, Giau, Falzarego und Valparola und verzeichnete die Teilnahme von 9.000 Radfahrern aus 72 Ländern, die sich auf den 3 vorgesehenen Routen maßen.
Panariagroup, ein solides Beispiel für „Made in Italy“, aber auch international mit einer führenden Position in der Herstellung von hochwertigen Keramikoberflächen aktiv, unterstützte erneut die Veranstaltung und teilte Werte wie Mut, Ausdauer und Unternehmungsgeist, die seit jeher die Art und Weise prägen, wie die Gruppe „Unternehmen macht“.
„Das Engagement von Panariagroup für die Maratona dles Dolomites festigt sich weiter.“, erklärte Emilio Mussini, Präsident der Panariagroup. „Zum vierten Mal in Folge sind wir von der Überzeugung getragen, an der Seite einer Initiative zu stehen, die unserer Realität besonders nahekommt: Energie, Hingabe, Respekt vor Regeln und Menschen – Werte, die typisch für die Sportwelt sind und seit der Gründung auch unsere Gruppe inspirieren.“
Panariagroup genoss eine bedeutende Sichtbarkeit entlang der gesamten Rennstrecke und war mit einem Stand im Maratona Village in San Leonardo in Badia vertreten.
Und wie in den vergangenen Ausgaben waren Panaria und Panariagroup auch in den Startblöcken mit einem Team aus begeisterten Kunden und Partnern präsent, denen die exklusive Möglichkeit geboten wurde, dieses einzigartige Erlebnis zu genießen.
Panariagroup ist stolz, den dritten Platz von Gonçalo Freitas zu feiern, Mitglied des Teams der Gruppe, in der Kategorie 30–34 Jahre auf der längsten Strecke – 138 km – sowie den sechsten Platz in der Gesamtwertung des internationalen Radrennens.